Dienstag, 20. Oktober 2015

Neues Webinar - Das Gesetz der Anziehung


Ist Dein Leben langweilig? Denkst Du, dass Deine Ziele meilenweit von Deinem Leben entfernt sind und nichts so richtig funktioniert? Haben immer nur die anderen »Glück« und Du trittst auf der Stelle? Dann wird es vielleicht Zeit, dass Du Dich mit dem Gesetz der Anziehung beschäftigst.

Egal ob Dir »the secret«, »Bestellungen beim Universum«, Wünschen, das Gesetz der Resonanz oder »Das Master Key System« ein Begriff ist, mit all diesen Bezeichnungen ist das Gleiche gemeint. Ein Gesetz, dessen Grundaussage ist: "Du machst Dir Deine Welt, mit Deinen Gedanken" oder auch "Die Welt ist das, was Du von ihr denkst".

Du glaubst nicht daran? Das klingt Dir zu einfach? Es steht Dir absolut zu, nicht daran zu glauben, aber willst Du wirklich riskieren, dass es vielleicht doch funktioniert und Du es nie ausprobiert hast? Beschäftige Dich doch einfach mal mit diesen Grundlagen, bevor Du darüber urteilst.

Die Grundlagen dieses Gesetzes sind Thema in meinem neuen kostenlosen Webinar. Ich zeige Dir an vielen Beispielen, wie Du mit Deinen Gedanken, Deine Welt verändern kannst - kostenlos. Es kostet Dich gar nichts, Dich dem Jammern der Anderen nicht mehr anzuschließen. Du denkst ohnehin am Tag 60.000 Gedanken, da macht es doch Sinn, diese Ressource für Dich zu nutzen oder? Zumindest macht es mal Sinn, sie so zu nutzen, dass Du Dir selbst nicht schadest. Das wäre doch ein guter Anfang.

Wenn Du also Lust hast, Dich mit positivem Denken und dem Gesetz der Anziehung zu beschäftigen, einfach mal zu erforschen, was es damit auf sich hat, dann melde Dich einfach an zum Webinar »Gesetz der Anziehung«. In einer Stunde erzähle ich Dir wie es funktioniert, unterstützt mit vielen lebensnahen Beispielen. Du musst keine Erfahrungen mitbringen. Du brauchst weder Webcam noch Mikrofon! Zum dabei sein genügt ein Lautsprecher oder ein Kopfhörer und ein bisschen Neugier.

Ich freu mich auf Dich!

Webinar: Gesetz der Anziehung


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen